Main menu

Dec 13 2010

Wo hin ... ?

bokeh

Ja, wo hin geht's? Primär soll es hier erstmal in Richtung Drupal gehen. Ich möchte hier die großen und kleinen Erkenntnisse im Umgang mit Drupal festhalten. Das Ganze natürlich für mich, aber auch für die Um- und Nachwelt. Gerade im Bereich der Modulprogrammierung, bei der ich noch relativ am Anfang stehe, gibt es davon reichlich.

So habe ich einen Platz zum Nachschlagen von Dingen, von denen ich weiß, dass ich sie mal wusste. Mit ein bisschen Glück helfe ich anderen so weiter und mit noch mehr Glück korrigiert jemand Ideen, die nur halb so großartig sind, wie sie mir erscheinen.

Dafür muss hier sicher Code wiedergegeben werden, der sich mit ordentlichem Highlighting besser liest. Theoretisch ist dafür schon ein Modul installiert und ob es seinen Dienst auch brav verrichtet zeigt sich im Nächsten Absatz ; )

<?php
print("Hallo Welt.");
?>